• Jobs Job bei AKB Pflegedienst

Gesundheits- und Krankenpflege sowie Altenpfleger m/w Pflegehelfer (m/w)

AKB Pflegedienst

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpflege sowie Altenpfleger m/w Pflegehelfer (m/w) AKB Pflegedienst München Einbindung in ein erfahrenes, selbstbewusstes Team; Strukturierte Einarbeitung.

Weil Pflege Kompetenz Und Menschlichkeit Braucht Wir Sind Ein Im Münchner Osten Und Seit März 2012 Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert So Steht Der Name Elke Dodenhoff Gmbh Für Einen Seit Seiner Gründung 1988 Qualitätsbewussten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger M/w Sowie Altenpfleger M/w Pflegehelfer M/w In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpflegerin Oder Altenpflegerin Pflegehelfer Mit Berufserfahrung Führerschein Fachweiterbildung (intensiv Palliative Care) Erwünscht Aber Nicht Bedingung Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Motivationsfähigkeit Fachliche Und Persönliche Kompetenz Wir Bieten Einbindung In Ein Erfahrenes Selbstbewusstes Team Strukturierte Einarbeitung Möglichkeit Der Hospitation Flexible Dienstplangestaltung Gezieltes Fort- Und Weiterbildungsangebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Uwewetzel@-de Gesundheitspfleger Krankenpfleger Altenpfleger Pflegehelfer Pflege Medizin Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflege Pflegeberufe AKB München Bayern Gesundheits- Und Krankenpflege Sowie Altenpfleger M/w Pflegehelfer (m/w) Einbindung In Ein Erfahrenes Selbstbewusstes Team Strukturierte Einarbeitung München Gesundheitspfleger Krankenpfleger Altenpfleger Pflegehelfer Pflege Medizin Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflege Pflegeberufe AKB München Bayern

Gesundheits- und Krankenpflege sowie Altenpfleger m/w Pflegehelfer (m/w)
   AKB Pflegedienst (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Altenpfleger (m/w) Pflegehelfer (m/w)
   AKB Pflegedienst (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Altenpfleger (m/w) Pflegehelfer (m/w)

Sachbearbeiter Versanddisposition (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)